Bring neuen Drive ins Unternehmen!
© biletskiyevgeniy.com - stock.adobe.com 

Ausbildung

Bring neuen
Drive ins
Unternehmen!

Komm zu uns

Arbeiten im Richard Boorberg Verlag – was heißt das?

Sieh Dir unsere kleine Info-Broschüre an und Du bekommst einen ersten Eindruck von unserem Unternehmen.

Schülerpraktikum

Mach Dein Schülerpraktikum im Richard Boorberg Verlag!

Wir geben interessante Einblicke in alle Abteilungen unseres Medienhauses – ob im Rahmen des BOGY-Praktikums oder in Deinen Ferien.

Bei uns kannst Du vom Manuskript über die Produktion bis hin zu Marketing und Vertrieb die Entstehung eines Buches, einer Zeitschrift oder eines Onlineprodukts in allen Facetten kennenlernen.

Du hast eine feste Ansprechpartnerin und unsere Auszubildenden stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Viele nette Kolleginnen und Kollegen stellen Dir die Verlagswelt im Einzelnen vor.

Ausbildungsplätze

Mach Deine Ausbildung im Richard Boorberg Verlag!

Du hast Deinen Realschulabschluss bzw. das Abitur in der Tasche und möchtest eine Ausbildung beginnen, dann komm doch zu uns in ein unabhängiges Medienunternehmen.

Du hast während der gesamten Lehrzeit eine feste Ansprechpartnerin und unsere Auszubildenden stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir leben unsere Werte und bieten zahlreiche Benefits. Freu Dich auf eine spannende Zeit in unserem Team!

Wir bieten jedes Jahr Ausbildungsplätze an

Noch Fragen?

Wenn Du dich für ein Schülerpraktikum, einen Ausbildungsplatz oder Ferienjob interessierst, rufe einfach an oder schreibe uns eine E-Mail. Gern beantworten wir Deine Fragen.

Czaplicki_Nicole

Nicole Czaplicki
Personalreferentin
E-Mail an ausbildung@boorberg.de
oder Anruf an 0711 7385 382

© ANDREA HENNE-NIETHAMMER
© ANDREA HENNE-NIETHAMMER

Andrea Henne-Niethammer
Ausbildungsbeauftragte
E-Mail an ausbildung@boorberg.de
oder Anruf an 0711 7385 210